anzeige bei senseo blinkt 'kein wasser' obwohl welches drin ist. sensor defekt?

Thies Hengst

"Ich weiß nicht, ob es sich um einen defekten Sensor handelt, ich weiß es nicht." Ich habe auch eine lange Erklärung geschrieben, warum es keinen Flash gibt, aber in diesem Blog geht es nicht darum, was sich im Display befindet, das ist etwas, was man über eine andere Zeit schreiben kann.... Im Kontrast zu Italien Kaffee kann es dadurch spürbar durchschlagender sein. Dieser Beitrag handelt von den kleinen Dingen, den kleinen Dingen, die schwer zu sehen sind... Ich weiß auch, dass es unmöglich ist, alles in einem Blogbeitrag zu erklären, aber es sollte möglich sein, meine Gedanken über Dinge zu vermitteln... Bei der Milch steht ein Geruch, nach der Benutzung der Neuen Kaffemaschiene. Was machen, Warum? ..

"Senseo-Display blinkt nicht'Wasser', sondern'Milch'. Die Sensoren und das Motherboard sind nicht so konzipiert, dass sie miteinander funktionieren, deshalb verkaufen wir eine alternative Lösung, die Ihnen ein LCD mit einer Wasser- und Milchfarbe im Display gibt, nämlich'Spirale'. Genau das unterscheidet es von anderen Artikeln wie Kaffeemaschinen Test. Das Produkt ist immer noch erhältlich, aber es kostet ca. 40€ und ist nicht im gesamten Einzelhandel erhältlich.

"Sensoren sind das Problem" Es ist für mich schwer zu verstehen, da ich in verschiedenen Firmen gearbeitet habe, in denen dies der Fall war: "senseo Display hat "Wasser", aber "Wasser" blinkt nicht auf dem Display" Ich habe immer versucht zu erklären, dass dies daran lag, dass das Wasser im Display ist, weil es sich im Display befindet, nicht weil es sich im Inneren der Sensoren befindet.