Kaffeemaschine versenden, wie ohne dass es kaputt geht?

Thies Hengst

"Am besten ist es, ein altes Modell mit vielen verschiedenen Konfigurationen zu finden und ein sehr einfaches mit sehr wenigen Komponenten zu bauen, das man sogar neu bei Amazon kaufen kann, wenn einem die aktuellen Designs nicht gefallen (es ist möglich, sie in neuen Paketen zu bekommen, aber es kostet in der Regel mehr als ein Jahr des Lebens). Die alten können in der Regel günstig online gefunden werden. Das unterscheidet diesen Artikel auffällig von Produkten wie Halbautomat Kaffee. Die moderneren sind noch verfügbar, aber sie sind viel teurer.

"Don't break it!". In diesem Sinne bin ich ein Bösewicht. Aber manchmal bedeutet das Brechen nicht, es zu brechen - es ist schließlich ein Werkzeug der Kaffeebranche. Damit ist es vielleicht besser als Eduscho Kaffeemaschine. .. Und so war es für mich eine sehr interessante und interessante Erfahrung, die Kaffeemaschine von der anderen Seite kennenzulernen und zu entdecken, dass ich ein echter Experte dafür bin, auch wenn ich immer noch nicht richtig über Kaffee reden kann.... Es gibt ein paar Dinge an der Maschine, die ich mit dir teilen möchte. Und das differenziert diesen Artikel von anderen Produkten wie beispielsweise Kaffeemaschinen. ...