Wie nennt man diese Art von Folie bzw. wo kann man soetwas bedrucken?

Thies Hengst

"Heute gibt es viele Websites, die Kaffeemaschinen verkaufen, und viele Menschen interessieren sich für die Kunst des Kaffeekochens, was mich noch neugieriger macht, welche Art von Kunst von Menschen produziert werden kann, die nicht lesen können, und ich möchte auch eine Gemeinschaft von Kaffeemaschinen und Kaffeeliebhabern zusammenbringen, indem ich Treffen veranstalte, auf Konferenzen spreche und kaffeerelevante Artikel veröffentliche. Kaffeemaschine versenden, wie ohne dass es kaputt geht?

"Mein erster Film war "Das Kaffeemaschinentest" im Internet (ich habe ihn für meine deutsche Freundin gemacht), "Das Kaffeemaschinentest" war eine Geschichte über zwei Menschen, die sich noch nie zuvor getroffen haben und die in ihrem Leben nicht einmal miteinander kommuniziert haben. Das ist doch nennenswert, im Vergleich mit Kaffeemaschinen Test